Helmut Artiste

Publiziert am 26.02.23
Thomas Alfred Michael Klapper

Helmut Artiste

Publiziert am 26.02.23
Thomas Alfred Michael Klapper

Vor einiger Zeit lernte ich den StreetArt Künstler Helmut Artiste aus Groß Flöthe beim Malen mit Kreide auf der Straße kennen.

Seine Kunst begeisterte mich so sehr, dass ich Helmut in seinem Atelier besuchte.

Ein paar Bilder und ein paar Worte von Helmut.

Angekommen …

… auf meiner Reise quer durch Europa, suchte ich nach 2 abgeschlossenen Lehren, nach dem Sinn des Lebens.

Angekommen in Napoli, fand ich zur Kunst.

Mein Lebens – Weg fĂźhrte mich weiter nach Frankreich, wo ich 30 spannende Jahre genießen durfte. Straßennalerei, Portraitmalerei, viele Arten der Malerei, begeistern noch heute die Menschen.

Art … LebensArt … meine Art

Hier findest du seine Webseite: https://www.helmut-artiste.de